Antworten: 6
Hits: 5.324
Erstellt von Samsarah 23.02.2003, 17:51
x Semester

Ja, die Illusion mit den 10 oder 12 Semestern hatte ich auch mal... Hab immer gedacht, die anderen müssten doch wohl was falsch machen, wenn's so lange dauert... Entweder wir machen nun alle die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.324
Erstellt von Samsarah 22.02.2003, 13:41
die dankbare Ablenkung

Ach ja, wie dankbar ist man immer, wenn einem was neues einfällt, womit man sich wieder vom eigentlichen Studium ablenken kann ;-). Geht mir auch immer so. Es ist ja wirklich nicht so, daß man nichts...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®