Antworten: 3
Hits: 2.065
Erstellt von Samsarah 06.04.2005, 20:08
Ich habe hier meinen eigenen Rechner mitgebracht....

Ich habe hier meinen eigenen Rechner mitgebracht. Ein P4 mit 2,533 GHz, 1GB RAM und XP-Pro. Mittlerweile spinnt der Drucker auch schon wieder und hat sich darauf besinnt, doch lieber nur s/w Flächen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.065
Erstellt von Samsarah 06.04.2005, 16:37
Tja, ohne dass ich irgendwas geändert hätte -...

Tja, ohne dass ich irgendwas geändert hätte - weder Neustart noch irgend eine Einstellung - druckt er nach wochenlanger Verweigerungshaltung nun plötzlich doch in Graustufen :rolleyes:
Hat eben...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.065
Erstellt von Samsarah 06.04.2005, 12:50
Druckerproblem mit ArchiCAD 9

Hallo,

ich bin am Ende meines Lateins und hoffe, Ihr habt vielleicht noch eine Idee. Wir haben hier im Büro einen "Canon GP160 PCL5e" s/w-Drucker, der wenn auch nicht immer zuverlässig, so doch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®