Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 12:50
ID: 7726



Druckerproblem mit ArchiCAD 9

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin am Ende meines Lateins und hoffe, Ihr habt vielleicht noch eine Idee. Wir haben hier im Büro einen "Canon GP160 PCL5e" s/w-Drucker, der wenn auch nicht immer zuverlässig, so doch unter AC 6.5 ordentliche Graustufenpläne aus meinen Grundrissen und Perspektiven machte. Seit ich nun AC 9 installiert habe, weigert sich dieser Drucker einfach, Graustufen zu drucken, stattdessen macht er manche Flächen einfach weiß, andere dafür pechschwarz. Ich habe alle Einstellungen des Druckers überprüft. Ausser mir hat keiner hier dieses Problem. Es liegt aber auch kaum an den Dateieinstellungen, da es flächendeckend so ist. Andere Drucker, die aber Graustufen leider grob rastern, drucken alles richtig.
Ich habe den Drucker entfernt und neu installiert. Es hilft alles nichts. Wißt Ihr noch was?

Dank und liebe Grüße aus Rotterdam.
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 16:37
ID: 7731



Social Bookmarks:

Tja, ohne dass ich irgendwas geändert hätte - weder Neustart noch irgend eine Einstellung - druckt er nach wochenlanger Verweigerungshaltung nun plötzlich doch in Graustufen :rolleyes:
Hat eben alles ein Eigenleben...

Grüße
Samy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 19:18
ID: 7735



Social Bookmarks:

Hi Samy,

Was habt Ihr denn für Rechner/System ? Vielleicht liegt ja auch darin der Hund begraben ?

Grüße Michael

Geändert von Samsarah (06.04.2005 um 20:06 Uhr).

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 20:08
ID: 7737



Social Bookmarks:

Ich habe hier meinen eigenen Rechner mitgebracht. Ein P4 mit 2,533 GHz, 1GB RAM und XP-Pro. Mittlerweile spinnt der Drucker auch schon wieder und hat sich darauf besinnt, doch lieber nur s/w Flächen zu drucken. Hier steht aber schon ein neuer Drucker. Vielleicht klappt es mit dem ja besser...

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan 2003: Druckerproblem Tobias Präsentation & Darstellung 5 05.06.2005 11:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®