Antworten: 4
Hits: 6.253
Erstellt von Samsarah 16.08.2005, 17:53
Es geht in den Mappen meist nicht darum, sein...

Es geht in den Mappen meist nicht darum, sein Zeichentalent unter Beweis zu stellen, sondern mit darstellerischen Mitteln sein künstlerisches und räumliches Verständnis zu vermitteln. Es geht mehr um...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 6.253
Erstellt von Samsarah 16.08.2005, 10:52
Das mit der Mappe inkl. 10 Entwürfe triff dann...

Das mit der Mappe inkl. 10 Entwürfe triff dann auf eine spezielle Hochschule zu? Bei uns lief das über die ZVS, also wie jeder andere Studiengang auch... Weißt Du denn schon, wo es hingehen soll?
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®