Antworten: 7
Hits: 3.722
Erstellt von Samsarah 28.10.2005, 16:06
Ja, leider (oder vielleicht gottseidank) fällt...

Ja, leider (oder vielleicht gottseidank) fällt das nicht in meinen Kompetenzbereich... man könnte es aber mal anregen.

@Frank
Davon habe ich auch schon gehört:D . Aber wenn man einfach nicht mehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.722
Erstellt von Samsarah 28.10.2005, 13:41
Danke erstmal für die vielen Antworten. ...

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Skripte kann/ darf hier keiner anlegen. Außerdem ist das eine Windose und kein Unix... abgesehen davon stimme ich Frank zu, daß das Risiko zu groß ist.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.722
Erstellt von Samsarah 27.10.2005, 20:09
Backupdateien bei ArchiCAD 9

Liebe Kollegen,

ich hätt da mal wieder ne Frage. Wir haben im Büro oft das Problem, daß der Datenserver nicht genug Festplattenspeicher hat und damit das Arbeiten über's Netzwerk irgendwann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®