Antworten: 8
Hits: 4.725
Erstellt von Samsarah 04.12.2006, 17:25
Ich habe die Objekte nochmal vereinfacht, spricht...

Ich habe die Objekte nochmal vereinfacht, spricht verbunden, soweit das möglich war und ausgeschaltete Gruppen aus der Operation genommen. Es ist zwar immer noch langsam, aber zumindest geht es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.725
Erstellt von Samsarah 04.12.2006, 12:44
Ich habe nur zwei Texturen. Mir werden auch...

Ich habe nur zwei Texturen. Mir werden auch Grundriss und Ansichten nicht mehr angezeigt, obwohl diese ja nur Linien enthalten...
Ich hab es jetzt abgebrochen, nachdem Cinema offenbar eingefroren...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.725
Erstellt von Samsarah 04.12.2006, 11:42
Boolsche Operationen in C4D

Hallo Experten,

ich habe ein kleines Praktibilitätsproblem. Ich habe in Cinema ein grobes Modell meines etwas komplexen Entwurfes angelegt (viele Nurbs etc., die ich aber eigentlich alle aufgelöst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®