Antworten: 23
Hits: 9.041
Erstellt von Samsarah 19.01.2007, 13:50
Die Angaben, die Florian macht, kann ich...

Die Angaben, die Florian macht, kann ich bestätigen. Die Einstiegsgehälter bei uns lagen sogar noch etwas über dem genannten Höchstwert.
Ich kann deswegen keine genaueren Angaben machen, weil ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.041
Erstellt von Samsarah 18.01.2007, 14:02
Dass ich hier keine Büronamen mit Honorarlisten...

Dass ich hier keine Büronamen mit Honorarlisten einstellen kann, ist hoffentlich verständlich. Aber ich habe als studentische Festangestellte mehr bekommen, als das übliche Einstiegsgehalt für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.041
Erstellt von Samsarah 18.01.2007, 11:56
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Sicher...

Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Sicher gibt es Büros, die sich selbst gerne als Popstars feiern lassen und dann irgendwann die Bodenhaftung verlieren und damit auch rechtfertigen, dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®