Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von Samsarah 04.05.2007, 10:10
Ich kann dir gerne mal ein paar fassadendetails...

Ich kann dir gerne mal ein paar fassadendetails posten. allerdings komme ich da sicher nicht vor ende nächster woche zu.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 11.485
Erstellt von Samsarah 03.05.2007, 19:50
Wir haben sowohl mit vorgehängten Platten als...

Wir haben sowohl mit vorgehängten Platten als auch mit geklebten Steinen gearbeitet. Die geklebten Elemente können nicht so groß sein und bekommen daher einen kleinteiligeren Charakter. Bei den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®