Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von Samsarah 13.04.2008, 10:54
AW: Acetonieren

Ich habs jetzt doch in s/w gemacht. Man braucht sehr stark beschichtete Ausdrucke, um gute Ergebnisse in Farbe zu bekommen. Mit leichten Nuancen wird dat nix. Kann auch sein, dass es je nach Drucker...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von Samsarah 10.04.2008, 16:24
AW: Acetonieren

Für alle, die jemals vor diesem Thema stehen: Mit vollwertigem Aceton geht es ganz gut. Auch Farbdrucke lassen sich so gut übertragen. Allerdings gibt es leichte Farbverschiebungen. Ich nehme an, das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von Samsarah 09.04.2008, 20:00
AW: Acetonieren

Hm, Nitro ist aber so böse zur Gesundheit. Ich versuchs erstmal mit richtigem Aceton...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von Samsarah 09.04.2008, 19:05
Acetonieren

Hat jemand von Euch mal versucht, Farbdrucke mit Aceton auf Pappen oder Papier zu übertragen?
Als wir das früher gemacht haben, mußten das Laserkopien oder -drucke sein. Geht das auch mit Farblaser?...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®