Antworten: 4
Hits: 5.189
Erstellt von Samsarah 18.04.2008, 00:34
AW: Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin

ich halte mich da an das motto "fragen kostet nix". und ich habe herrn krier als sehr lebenfrohen und freundlichen menschen kennengelernt, der durchaus mal gerne aus dem nähkästchen plaudert und den...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 5.189
Erstellt von Samsarah 16.04.2008, 16:16
AW: Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin

Ein Popstar seiner Zeit ist er schon. Aber ich würde es auch mal direkt beim Büro versuchen. Ich nehme an subito - Dokumente aus Bibliotheken - Startseite (http://www.subito-doc.de) kennst Du?
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®