Antworten: 14
Hits: 6.970
Erstellt von Samsarah 26.06.2008, 11:01
AW: Arbeiten in den Niederlanden

Zum Studium in NL kann ich nicht viel beitragen. Ich hab dort zwar auch während meiner Studienzeit gearbeitet, aber eben Vollzeit und ohne Kontakt zu den Unis. Ich kenne einige, die in Delft ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.970
Erstellt von Samsarah 25.06.2008, 15:15
AW: Arbeiten in den Niederlanden

Wenn Du beruflich nicht auf NL angewiesen bist, tut es sicher auch die Brachialmethode ;). Ressentiments gibt es gegenüber Deutschen schon ab und zu. Aber man darf sich da nicht provozieren lassen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.970
Erstellt von Samsarah 23.06.2008, 10:40
AW: Arbeiten in den Niederlanden

Der Wohnungsmarkt ist in der Tat nicht sehr erfreulich. Aufgrund der Steuerlichen Vorteile kaufen die meisten Niederländer anstatt zu mieten. Das führt dazu, dass zum einen der Markt an Mietwohnungen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.970
Erstellt von Samsarah 22.06.2008, 16:30
AW: Arbeiten in den Niederlanden

Ich habe ein Jahr in Rotterdam gearbeitet, allerdings wurde ich vom deutschen Büro aus bezahlt. Daher kann ich nur in etwa sagen, wie es dort abläuft.
Ein Bruttolohnvergleicht hinkt aber vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®