Antworten: 9
Hits: 2.981
Erstellt von Samsarah 21.08.2008, 11:17
AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken

Ja, stimmt. In dem Fall war es zu einer humanen Zeit. Aber wie wir ja alle schon leidig erfahren haben, ist die Regel invers - am liebsten nach Mitternach am Abend vor der Wettbewerbsabgabe - wobei,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 2.981
Erstellt von Samsarah 20.08.2008, 15:33
AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken

Wir sind gestern erst umgestiegen und da demnächst eh jemand vom Support vorbeikommen soll, habe ich da jetzt nicht anrufen wollen. Außerdem bekomme ich hier doch meist schneller Antworten, die dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 2.981
Erstellt von Samsarah 20.08.2008, 12:31
AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken

Das war doch mal wieder eine sehr hilfreiche Info. Herzlichen Dank :).

Liebe Grüße
Samy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 2.981
Erstellt von Samsarah 20.08.2008, 10:27
AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken

Wenn ich aber mit einem bereits begonnen Projekt und unzähligen Dateien migriere (und wir reden hier eigentlich von einem ganzen Büro, das umsteigt), dann bin ich mit dem Prozedere Tage der Glücks...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 2.981
Erstellt von Samsarah 19.08.2008, 18:05
Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken

Ich hab da ein kleines Problem. Wir haben, juchu, endlich AC12 bekommen. Mein projekt lief bislang unter AC9. Üblicherweise habe ich neben meinen projektbezogenen Bibliotheken die von der neuen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®