Antworten: 3
Hits: 3.338
Erstellt von Samsarah 26.01.2009, 19:46
AW: Arbeitsproben aus Praktika_Bewerbung

Also, mal als Beispiel. Ich habe während meines Praktikums an einem Projekt mitgearbeitet, und zwar in gleichem Maße wie jeder andere Mitarbeiter auch. Ich hatte allerdings einen bestimmten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.338
Erstellt von Samsarah 26.01.2009, 17:13
AW: Arbeitsproben aus Praktika_Bewerbung

Mach einfach die Hunde nicht scheu. Wie willst Du anders vermitteln, was Du dort gemacht hast. Aber achte darauf, die Betonung auf die Bereiche zu legen, an denen Du schwerpunktmäßig auch gearbeitet...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®