Antworten: 6
Hits: 2.601
Erstellt von Samsarah 31.01.2004, 13:31
Die angegebene Zeit ist nicht die Bootzeit,...

Die angegebene Zeit ist nicht die Bootzeit, sondern wirklich nur die Zeit zwischen Passworteingabe bestätigen und anzeigen meines Bildschirms.


Mein Rechner ist mit einer festen IP in unser...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.601
Erstellt von Samsarah 30.01.2004, 15:40
Das Übliche habe ich gemacht. Defragmentiert...

Das Übliche habe ich gemacht. Defragmentiert nachdem ich überflüssiges gelöscht und deinstalliert hatte. Festplatte überprüft, macht auch keine komischen Geräusche. Der Rechner ist ca. ein Jahr alt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.601
Erstellt von Samsarah 30.01.2004, 14:01
Benutzerprofile unter Windows XP

Liebe Dosenöffner ;) ,

ich habe mit meinem PC ein leidiges Problem und hoffe, daß sich ein Spezialist unter Euch befindet, der mir vielleicht weiterhelfen kann.

Auf dem System gibt es drei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®