Antworten: 9
Hits: 9.957
Erstellt von Samsarah 20.04.2004, 20:55
Gute Arbeiten sammeln wir auch bei archinoah.de...

Gute Arbeiten sammeln wir auch bei archinoah.de :D .

Grüße und viel Erfolg
Samy
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.957
Erstellt von Samsarah 18.04.2004, 09:56
Ja, das würde ich so sehen. Viel Erfolg. und wenn...

Ja, das würde ich so sehen. Viel Erfolg. und wenn noch zu konkreten Dingen Fragen offen sind, meld Dich einfach nochmal.

Grüße,
Samy
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.957
Erstellt von Samsarah 17.04.2004, 21:43
Also für mich ist ein Patio erstmal ein Innenhof,...

Also für mich ist ein Patio erstmal ein Innenhof, im ürsprünglichen Sinne ohne Überdachung, heute aber oft mit einer Glaskonstruktion gedeckelt.
Im Wohnungsbau ist es in Deutschladn ja nicht so ein...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.957
Erstellt von Samsarah 17.04.2004, 10:30
ein weites Feld

Hallo Rayray,

Patiohäuser sind ein umfangreiches Thema und kommen in verschiedenen Epochen und Region vor.
Das schließt das antike Griechenland, die arabischen Hofhäuser und die italienische...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®