Antworten: 7
Hits: 12.125
Erstellt von Samsarah 22.04.2004, 15:15
Ich würd's mal mit einer neuen Datei versuchen,...

Ich würd's mal mit einer neuen Datei versuchen, um zu testen, ob es da grundsätzlich funktioniert.
Das mit dem Cut-Werkzeug ist schon so ähnlich. Ich habe allerdings noch nicht getestet, ob es denn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 12.125
Erstellt von Samsarah 21.04.2004, 20:03
Hi Holger, also ich habe es gerade nochmal...

Hi Holger,

also ich habe es gerade nochmal probiert (10er Version, vielleicht ist Deine noch älter?) und es hat funktioniert.
Wichtig ist, das alle relevanten Objekte markiert (und wahrscheinlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 12.125
Erstellt von Samsarah 19.04.2004, 18:18
Nehmen wir an, Du willst eine Schrägschraffur...

Nehmen wir an, Du willst eine Schrägschraffur anlegen und hast dazu mehrere Diagonalen im gleichen Abstand gezeichnet. Nun legst Du eine Fläche darüber, in diesem Fall ein Quadrat.
Dann markierst Du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®