Antworten: 5
Hits: 3.680
Erstellt von Samsarah 06.05.2004, 18:17
Ich habe mich jedenfalls aufgrund dieses...

Ich habe mich jedenfalls aufgrund dieses Hinweises nicht mehr durchringen können, trotzdem beim Support anzurufen, in gewissen Hinsicht kann ich das ja auch verstehen. In meinem Fall kommt der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.680
Erstellt von Samsarah 05.05.2004, 15:05
Das mit den Geschossen ist ier auch üblich. Ich...

Das mit den Geschossen ist ier auch üblich. Ich finde es nur nicht gerade komfortabel, zumal, wenn tatsächlich auch noch 3D-gebaute Geschosse existieren.
Der Support gilt nicht mehr für diese...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.680
Erstellt von Samsarah 04.05.2004, 12:20
Planverwaltung in ArchiCAD 6.5 Vollversion

Hi,

ich mache zur Zeit ein Praktikum und in diesem Büro arbeitet man mit ArchiCAD 6.5. Von den neusten Studentenversionen verwöhnt, bin ich gerade auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®