Antworten: 7
Hits: 4.220
Erstellt von Samsarah 04.08.2004, 11:44
Na, wenn das so einfach wäre... ich kenne...

Na, wenn das so einfach wäre... ich kenne genügend Geschichten, bei denen das gewaltig in die Hose gegangen ist, insbesondere Berufsanfänger. Und man hört auch, dass so mancher noch lange für seine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.220
Erstellt von Samsarah 04.08.2004, 09:34
Aber gerne doch :D .

Aber gerne doch :D .
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.220
Erstellt von Samsarah 03.08.2004, 16:46
Ich kann Deinen Ärger und auch Deine Argumente...

Ich kann Deinen Ärger und auch Deine Argumente gut verstehen. Ich hatte mir für mein derzeitiges Praktikum auch eine Untergrenze gesetzt, unter der ich es nicht gemacht hätte. Glücklichweise wurde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®