Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 24.09.2004, 13:13
Kein Mensch sagt, dass Du das Geld nehmen und...

Kein Mensch sagt, dass Du das Geld nehmen und Dich damit zufrieden geben sollst. Nimmt den Anteil und fordere genauso "hart" den Rest.
Aber wahrscheinlich gilt dieses "Angebot" ja eh nicht mehr.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 24.09.2004, 09:47
Ich würde das Geld auch nehmen, solange irgendwie...

Ich würde das Geld auch nehmen, solange irgendwie klar bleibt, dass damit nicht alle Ansprüche abgegolten sind.

Samy
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 16.09.2004, 10:20
M.E. ist die einzige Chance für ihn, da raus zu...

M.E. ist die einzige Chance für ihn, da raus zu kommen, wenn er insolvent gehen würde und für Dich nichts aus der Konkusmasse übrigbleibt. Aber so viel wird das wohl nicht sein, dass sich dieser...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 15.09.2004, 11:23
Auf jeden Fall trotz Gespräch eine schriftliche...

Auf jeden Fall trotz Gespräch eine schriftliche Aufforderung mit Fristangabe schicken! Bei Berufung auf das Gespräch steht später Aussage gegen Aussage. Und rechtliche Schritte androhen. Wenn die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 14.09.2004, 16:19
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen,...

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass gerade im Zusammenhang mit Aufträgen aus dem Bekanntenkreis klare Verhältnisse geschaffen werden müssen, denn oft spaltet die Geldfrage dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 19
Hits: 7.942
Erstellt von Samsarah 14.09.2004, 13:06
Sei nicht Naiv - hier hat Mitleid nichts zu...

Sei nicht Naiv - hier hat Mitleid nichts zu suchen. Auf jeden Fall alles mal schriftlich an ihn schicken, mit Mahnungsfrist, bis zu dem der Betrag auf Dein Konto überwiesen sein muß, sonst mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®