Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 20.01.2009, 21:20
AW: C4D Render Settings

Hi Robi, also extra für dich... hihihi... in einem Kapitel schlägt Sondermann vor einen Lichtdom... eine umhüllende Halbkugel, als Radiosity-Rendering-Lichtquelle zu benutzen... und dies dauerte so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 19.01.2009, 21:56
AW: C4D Render Settings

Hi, das Buch kenne ich... auch mir gefällt es gut... abgesehen von überdimensionalen Einstellungsvorschläge wie ein Lichtdom... ich habe ca 8std gebraucht Core2Duo 1,8 Ghz... hihihi... es ist mM das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 18.01.2009, 22:40
AW: C4D Render Settings

Hi Flo, das C4D Handbuch ist eigentlich wie jedes andere auch, zu sachlich... hihihi...

Ich kann schon mit C4D rendern, ich weis auch das Advanced-Renderer seine Grenzen hat... ich denke das ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 18.01.2009, 20:51
AW: C4D Render Settings

Hi alle, fällt der vorherige Beitrag durch die Nettikette oder nicht??? Ich kann nicht mittelbar Persönlich werden aber C4D ist leider nicht so verbreitet aber mit Prima Allplan Anbindung... für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 18.01.2009, 15:52
AW: C4D Render Settings

Hi Freunde und wie sieht es aus mit Rendersettings für C4D Advanced Renderer... kennt keiner Webseiten mit Fertigen Szenen oder Presets die man laden kann? ... ciao devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 13.12.2008, 20:12
AW: C4D Render Settings

äh... hi, vielleicht kann man ja Render-Settings über den Content-Browser installiern...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 12.12.2008, 08:17
AW: C4D Render Settings

hi... ich meinte Render-Settings die man dan auseinandernehmen kann... man kann dann die Einstellungen nachschauen... das erspart Lernzeit... bei V-Ray heisst übrigens die fail-safe Einstellung DMC...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 11.12.2008, 14:05
AW: C4D Render Settings

hihihi... vollmöblierte, texturierte, 3D-Visualisierungen von Architektur mit Render-Settings - die sind dann genauso gut wie die Ausstattung... =)... schade das man bei C4D keine Scripte mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 10.12.2008, 23:33
AW: C4D Render Settings

Hi, Render Settings die ich importieren kann oder wie zB. Arch-Szenen, vollmöblierte, texturierte, 3D-Visualisierungen von Architektur, die nur für C4D erstelt wurden, von denen man dann die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 09.12.2008, 20:51
AW: C4D Render Settings

hi, danke für die Grundlegenden Tips... V-Ray ist super aber ich habe nur ArchEdition mit Advanced Renderer und Sketch and Toon... vielleicht gibt es die Arch die nur mit C4D arbeiten... ciao devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 12.687
Erstellt von devran 06.12.2008, 15:17
C4D Render Settings

Hi, gibt es C4D ArchSzenen deren Rendersettings man übernehmen kann? Ich habe oft gegoogelt ohne fündig zu werden. Vielleicht wisst Ihr weiter... ciao devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®