Antworten: 85
Hits: 47.718
Erstellt von LaHood 27.07.2011, 11:05
AW: Positives zur Jobsuche

Ich gebe Dir Recht das das Wiederholen die Situation nicht verbessert. Aber sich einzugestehen das hier Missstände herrschen wäre ein erster Schritt. Und wenn ich immer wieder lese wie Menschen ihr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.718
Erstellt von LaHood 27.07.2011, 09:59
AW: Positives zur Jobsuche

ach Archimedes.

1. Wenn es danach kontinuierlich Gehaltserhöhungen geben würde, wären wir ja schon mal einen Schritt weiter. Wo ist denn in der Realität das Ende der Fahnenstange bei der Masse...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.718
Erstellt von LaHood 27.07.2011, 06:46
AW: Positives zur Jobsuche

2,3k wäre auch in der Stadt gut? Entschuldige wenn ich sarkastisch werde, aber es ist ein Wunder das manche nicht ihrem Arbeitgeber noch Geld spenden dafür das sie ihre Tätigkeit als Architekt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.718
Erstellt von LaHood 20.07.2011, 09:01
AW: Positives zur Jobsuche

Ich finde deine Einstellung super, frage mich nur ob dein Anspruch in dem Sektor realistisch ist und von Erfolg gekrönt sein wird.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®