Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Lenschie 19.03.2004, 09:56
Bin jetzt seit einer woche beim maler, macht ne...

Bin jetzt seit einer woche beim maler, macht ne menge spass ist aber auch derbst anstrengend. mal sehen was dann danach kommt.
erste erkenntnis: die geborene handwerkerin bin ich nicht und das frühe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Lenschie 11.02.2004, 21:43
Okay, danke Tobi Bis dann

Okay, danke Tobi

Bis dann
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Lenschie 11.02.2004, 08:12
Danke ihr beiden, für eure Tipps. Zum Thema...

Danke ihr beiden, für eure Tipps.

Zum Thema Bauleitung: Hab ja ein Praktikum beim Architekten gemacht und war dort schon oft mit der Bauleitung unterwegs: Baubesprechung, Bauabnahme, Raummaße...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Lenschie 09.02.2004, 13:33
Vorpraktikum

Im Wintersemester 2004 möchte in Hamburg an der FH anfangen Architektur zu studieren. Im Vorfeld habe ich bis jetzt ein 3-monatiges Praktikum beim Architekten gemacht. Es wird aber ein 13 wöchiges...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®