Antworten: 2
Hits: 6.207
Erstellt von c3038354 15.06.2013, 11:48
AW: Aussteifung mit Kern und Wandscheibe

hallo, und danke für deinen Hinweis.

Allerdings habe ich es, nach einem Gespräch mit einem Statikprofessor, relativ einfach gehalten. Die Exzentrizität der Aussteifende Wand zur Kern ist...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 6.207
Erstellt von c3038354 15.05.2013, 14:45
Aussteifung mit Kern und Wandscheibe

Hallo.

Ich habe eine Verständnisfrage zur Aussteifung. In einem relativ kleinen Wohngebäude (8 x 18m, 2 Wohnungen pro Geschoss) in Massivholzbauweise habe ich einem steifen Kern. Kern ist immer...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®