Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 21.07.2010, 22:27
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Na, das ist ja eine tolle Situation für Dich, wenn Du Dir Deine Bauherren derart aussuchen kannst! ;)
In unserem Büro hab ich eher das Gefühl, dass wir gezwungen sind denen die Füsse zu küssen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 20.07.2010, 17:24
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Archiologe, da kann ich Dir nach 5 Jahren Berufspraxis absolut rechtgeben! Die meisten gehn zum Lachen in den Keller, Selbstironie, was ist das, hab meinen Chef noch niemals laut lachen hören. Der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 20.07.2010, 14:54
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Lieber Kieler, so albern Archiologe sein mag, aber leider klingt das was Du da schreibst ein bisschen humorlos.
Na ja, anscheinend sind wir ja nicht zu Spass hier.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 20.07.2010, 11:29
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Hi leipziger,
das war jetzt auch nicht irgendwie beleidigend gemeint mit 'ossi'- falls sich sonst noch irgendwer auf den schlips getreten fühlt - nur weil jemand weiter oben meinte, das die von Dir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 19.07.2010, 23:42
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Details sind sogar super. Aber hauptsächlich dann, wenn Sie Dir helfen Deine eigene Vision zu verwirklichen. Aber wenn Du irgendwelche Standard-Bodenabläufe raussuchen bzw. zeichnen musst, rockts...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.215
Erstellt von annick 19.07.2010, 21:18
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Hallo, ihr Lieben,
ich bin gerade mehr zufällig auf den Beitrag von Leipziger gestossen. Leider muss ich dazu sagen, dass es mir ganz genau so ergangen ist. Ich hatte einen richtigen Flashback in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®