Antworten: 6
Hits: 3.238
Erstellt von lila3 16.07.2014, 19:20
AW: Pflicht- oder freiwilliges Praktikum - was ist es?

8 Wochen sind Pflicht, die musst du doch nachweisen, sonst lässt dich deine Uni irgendwann nicht mehr weiter studieren. In Aachen sind es übrigens auch 6 Monate, in Vollzeit und mindestens 3 Monate...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.238
Erstellt von lila3 15.07.2014, 21:25
AW: Pflicht- oder freiwilliges Praktikum - was ist es?

In den Semesterferien bedeutet sicherlich, dass du das Praktikum in Vollzeit absolvierst. Ob du dann freiwillig verlängerst ist im Grunde dir überlassen. Ich würde mir aber definitiv über den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®