Antworten: 9
Hits: 16.737
Erstellt von Noura 15.09.2010, 00:45
AW: Innenarchitektur: Uni oder FH?

@ Samsarah

Hallo,

vielen Dank für diese tolle Antwort. Du hast vermutlich Recht. Ich habe tatsächlich nicht das innerste Bedürfnis mich künstlerisch auszudrücken. Mir war es einfach nur wichtig...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 16.737
Erstellt von Noura 14.09.2010, 23:25
AW: Uni oder FH?

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich bis vor Kurzem auch. Bzw. ich habe mich damit beschäftigt. Ich bin auf der FOS und mache nächstes Jahr meine Allgemeine Hochschulreife. Ich interessiere mich sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®