Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von realist 29.07.2005, 15:02
hallo archimedes, da ich mich ja kurz vorher...

hallo archimedes,
da ich mich ja kurz vorher als schnellstudierter outete muss ich jetzt wohl doch eine lanze für mich (und event. andere schnellstudierer) brechen:

nach einem erfolgreichen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von realist 29.07.2005, 14:28
multi-spezialist :confused: na gut, ich...

multi-spezialist :confused:

na gut, ich denke wir meinem das gleiche.
nennen wir es fachmann und ich bin dabei.

spezialist ist mir irgendwie zu speziell. :D

gruß
realist :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von realist 29.07.2005, 11:34
hallo roman, "Also das würde ich aber schon...

hallo roman,

"Also das würde ich aber schon eher auf eine zu kurze als eine zu lange Studiendauer zurückführen. Da mangelt es nämlich nicht daran, dass man nichts zu Papier bringt, weil man ja aus...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.914
Erstellt von realist 27.07.2005, 16:48
"Generell würde ich aber sagen, dass längere...

"Generell würde ich aber sagen, dass längere Studienzeiten eigentlich von Vorteil sind, da man Projekte viel intensiver bearbeiten kann als wenn man 5 Scheine auf einmal macht."

"genau so ist es!...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®