Antworten: 260
Hits: 144.361
Erstellt von filo 23.01.2009, 10:57
AW: Architekten Gehälter 2007

Hallo,

hat jemand eine Idee was die Projektsteuerer so verdienen?... :-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.361
Erstellt von filo 24.04.2007, 09:29
habe doch schon einen tollen Job in einem anderen...

habe doch schon einen tollen Job in einem anderen Büro, möchte nur wechseln - auch wegen geld. Was ich in dem Vorstellungsgespräch rausgehört habe, hätte ich sehr wohl mehr verlange können.
will...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.361
Erstellt von filo 24.04.2007, 08:52
Hatte vor kurzem hier gepostet und nach eine Rat...

Hatte vor kurzem hier gepostet und nach eine Rat bezüglich gehalt für eine neue stelle gefragt. (2,5 Jahre berufserfahrung in fast allen LP, die stelle "auf dem land", ganz kleines Büro)
hätte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®