Antworten: 5
Hits: 5.338
Erstellt von archinform 24.08.2004, 09:36
Hallo Samsarah, danke auch für das Lob :) ...

Hallo Samsarah,

danke auch für das Lob :)
Über regen Zuspruch hier würde ich mich natürlich sehr freuen. Klasse wäre es, wenn sich auch ein Student/Uni-Mitarbeiter mit Zugang zu den grossen...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 5
Hits: 5.338
Erstellt von archinform 24.08.2004, 09:21
Hallo jcr, Was mit "dieser Ecke" gemeint...

Hallo jcr,

Was mit "dieser Ecke" gemeint ist, sei mal dahingestellt; daß das Interesse für Baugeschichte (und wahrscheinlich auch Geschichte allgemein) bei den meisten...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 5
Hits: 5.338
Erstellt von archinform 23.08.2004, 14:18
Verknüpfung/Kooperation mit archINFORM

Hallo tektorum-Nutzer und Moderatoren,

dem Konzept von tektorum folgend, sehe auch ich es als sinnvoller an, sich auf wenige Foren im Netz zu beschränken und nicht auf der eigenen Site das...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®