Antworten: 19
Hits: 15.925
Erstellt von Bianca 01.11.2004, 17:18
würd ich ja sofort machen, aber auch bei dir...

würd ich ja sofort machen, aber auch bei dir kommt die nachricht, dass du keine e-mails aus dem forum wünschst (vermutlich die gleiche meldung, die du bei mir bekommst ;) )...und das obwohl ich meine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.925
Erstellt von Bianca 31.10.2004, 12:11
Nein, ich werde mir wohl nicht alles davon...

Nein, ich werde mir wohl nicht alles davon kaufen!!! (zumindest im Moment nicht) ...erstmal gucken, was ich davon nämlich tatsächlich(!) brauche :D
Hm...aus Wolfen bist du??? Ist ja nicht sooo weit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.925
Erstellt von Bianca 17.10.2004, 11:49
Hi...da ich keinen Scanner besitze ;) bleibt mir...

Hi...da ich keinen Scanner besitze ;) bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als alles einzeln hier nochmal aufzulisten.

Zuerst einmal für "Grundlagen der Gestaltung":
- Mappe A2
-...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.925
Erstellt von Bianca 14.10.2004, 23:22
Hi! Da ich auch jetzt zum WS mit meinem Studium...

Hi!
Da ich auch jetzt zum WS mit meinem Studium angefange hab, kann ich gut nachvollziehen, wie überfordert man teilweise mit der "Einkaufslist" ist ;) Leider kann ich dir auch nicht sagen, was eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®