Antworten: 4
Hits: 3.799
Erstellt von Heruschan 14.10.2012, 20:38
AW: Architekturstudium-Ja/Nein?

Mich haben Häuser und andere Bauten schon immer fasziniert, besonders die modernen. Damit meine ich, wie sie gebaut sind: Material, in welcher Umgenung sie stehen, und natürlich die Form. Das alles...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.799
Erstellt von Heruschan 13.10.2012, 22:10
AW: Architekturstudium-Ja/Nein?

Danke k-roy :)

Stimmt es, dass das Architekturstudium sehr zeitaufwendig ist und den Studenten wenig Zeit zum Jobben, usw., bleibt?
Und wird man heutzutage wirklich nur noch mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.799
Erstellt von Heruschan 13.10.2012, 14:12
Architekturstudium-Ja/Nein?

Hallo,

ich mache gerade meine Hochschulreife und überlege schon seit Langem, ob ich Architektur studieren soll oder nicht. Nun habe ich schon des Öfteren gelsen und gehört, dass die Jobaussichten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®