Antworten: 2
Hits: 2.593
Erstellt von Davinci 23.02.2014, 23:41
AW: Archicad 16/17 License Studentenversion

Hallo fst,

danke für die Antwort, 17 werde ich jedenfalls installieren, habe dieses Semester keinen Entwurf belegt, kann also nichts kollidieren, wenn ich 16 deinstallieren sollte. Vorher werde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.593
Erstellt von Davinci 21.02.2014, 22:59
Archicad 16/17 License Studentenversion

Liebes Forum,

ich musste meine License (schreibt man das so? egal, weiss hoffentlich jeder was gemeint ist;)) verlängern, habe bislang Archicad 16 (Studentenversion) verwendet, habe aber natürlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®