Antworten: 20
Hits: 17.703
Erstellt von Francis 31.01.2006, 12:12
So ganz gebe ich dir da nicht recht. Ich denke...

So ganz gebe ich dir da nicht recht. Ich denke nicht, dass man als Ausländer in NY schlechter verdienen sollte, denn die Ausbildung in Deutschland (Uni) ist weitaus besser als die in Amerika...
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.703
Erstellt von Francis 31.01.2006, 11:00
Danke erstmal! Ich würde das Angebot nur...

Danke erstmal!

Ich würde das Angebot nur genre besser einschätzen können, deswegen hatte ich ja gefragt. Klar, jeder ist anders und verbraucht unterschiedlich viel Geld, wobei ich mich eher zu den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.703
Erstellt von Francis 30.01.2006, 18:02
So, anlässlich meines neuen Jobangebots...

So, anlässlich meines neuen Jobangebots reaktiviere ich diesen Threat wieder :-)

Was sollte man als Architekt in USA (New York) verdienen?

Hab ein Angebot und würde es gerne besser einschätzen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®