Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von Francis 29.06.2006, 17:06
ich hatte einen sehr guten Prof. wir haben uns...

ich hatte einen sehr guten Prof. wir haben uns sehr gut verstanden, er fand meine Arbeit super, wäre eigentlich eine der Besten des Jahrgangs gewesen, das Problem war nur, das mich der Zweitprüfer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von Francis 29.06.2006, 10:34
@Florian also 1,7 oder 2,3 ist doch sowas...

@Florian

also 1,7 oder 2,3 ist doch sowas von egal.
Gibt ja Unis, vo 1,0 - 2,0 üblich ist, an meiner wars nicht, da sind die Leute reihenweise durchs Diplom geflogen, alles unter 3,0 war da echt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.514
Erstellt von Francis 27.06.2006, 22:48
Also FH wechseln würde ich auf keinen Fall! Das...

Also FH wechseln würde ich auf keinen Fall! Das ist auch vermutlich gar nicht so einfach, wenn du nur die Dipl.arbeit an einer anderen FH machen willst. Und die Frage ist ja auch, wenn schon deine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®