Antworten: 35
Hits: 14.864
Erstellt von Francis 21.08.2006, 14:48
@ Tom Ich gehe auch davon aus, dass Natascha...

@ Tom

Ich gehe auch davon aus, dass Natascha die Voraussetzungen für ein Studium erfüllt (Abi, Fachabi oder was auch immer) aber ich gehe, zumindest solange, bis sie sich selbst dazu äussert, eben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 35
Hits: 14.864
Erstellt von Francis 21.08.2006, 14:17
Nein, ich denke, einen Master kann Natascha...

Nein, ich denke, einen Master kann Natascha vergessen. Für mich hört es sich auch nicht so an, als ob sie schon ein Studium abgeschlossen hat (Grundvoraussetzung für jeden Master), sondern eher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 35
Hits: 14.864
Erstellt von Francis 21.08.2006, 13:09
@ Tom Welchen Architektur-Master kann man...

@ Tom

Welchen Architektur-Master kann man denn machen, ohne vorher Architektur mit Bachelor oder Diplom studiert zu haben? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 35
Hits: 14.864
Erstellt von Francis 21.08.2006, 12:37
Sorry secretgarden, ich bin beim tippen neben der...

Sorry secretgarden, ich bin beim tippen neben der Arbeit irgendwie immer unglaublich langsam, als ich geschreiben hab, war dein Beitrag noch nicht da...

Aber ist ja nicht so schlimm, es bestätigt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 35
Hits: 14.864
Erstellt von Francis 21.08.2006, 09:42
also, als Fernstudium wirst du Architektur nicht...

also, als Fernstudium wirst du Architektur nicht finden, dafür ist das Studium einfach nicht ausgelegt, allein durch die Entwurfskorrekturen kann man sowas nicht zuhause im stillen Kämmerlein lernen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®