Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 29.11.2006, 11:16
Natürlich, aber darum geht die Diskussion doch...

Natürlich, aber darum geht die Diskussion doch gar nicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 29.11.2006, 10:55
Genauso sehe ich es auch :-)

Genauso sehe ich es auch :-)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 29.11.2006, 10:30
Also was man ja vielleicht festhalten kann: ...

Also was man ja vielleicht festhalten kann:

Eine Handwerkerlehre ist KEINE Bauzeichnerlehre und hat völlig andere Lehrinhalte. Eine Handwerkerlehre sollte nicht unbedingt zur Entscheidungsfindung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 27.11.2006, 16:43
Also um das mal aufzuklären: Eine...

Also um das mal aufzuklären:

Eine Kommilitonin von mir, die Bauzeichnerlehre gemacht hat, hat mir erzählt, dass sie früher im Rahmen der Berufsschule schon mal zusammen mit den Maurern auf dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 27.11.2006, 16:03
"Also bei den Mädels kenne ich recht viele die...

"Also bei den Mädels kenne ich recht viele die auf so einem Lehrhof waren. Bei Jungs ist das natürlich was anderes."

also alle 3 Azubis bei uns waren Mädels...
:D

Und mal abgesehen davon,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 27.11.2006, 14:56
"Ja 2 oder gar 3 Monate Praktikum, dass z.T. auf...

"Ja 2 oder gar 3 Monate Praktikum, dass z.T. auf einem Lehrhof abgehalten wird... LOL
Ich möchte mal wissen wie häufig der durchschnittliche AZUBI Gespräche mit den Handwerkern führt."


Hmm, hab...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.648
Erstellt von Francis 25.11.2006, 18:31
Die Diskussion nervt langsam. Besser oder...

Die Diskussion nervt langsam.

Besser oder schlechter gibts da nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Wer keine Lehre gemacht hat, wird auch nie wirklich beurteilen können, was man in der Lehre...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®