Antworten: 3
Hits: 4.958
Erstellt von Francis 19.05.2007, 20:58
So in der Art. Das Modell ist einfach von oben...

So in der Art. Das Modell ist einfach von oben gerendert, d.h. man kann reinschauen, sieht aber dann auch noch die Wände am Rand. Und Schatten natürlich.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.958
Erstellt von Francis 16.05.2007, 07:49
So, da sich hier ja sonst keiner meldet hab ich...

So, da sich hier ja sonst keiner meldet hab ich selbst weiter experimentiert.

Ich hab jetzt das Rendering der jeweiligen Darstellung (Grundriss, Ansicht) dahintergelegt, und das sieht eigentlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.958
Erstellt von Francis 14.05.2007, 17:26
Raumfunktion im Grundriss/Schnitt darstellen

Hi,

bin immer noch an den Wettbewerbsplänen. Hat jemand eine gute Idee, wie man die Raumfunktionen (also Bad, Schlafen, Büro etc.) schön darstelen kann, ohne Möblierung zu benutzen?

Mir fällt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®