Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 10.07.2007, 11:26
So, hier das Haus aus Cars. Doch etwas anders,...

So, hier das Haus aus Cars. Doch etwas anders, aber man muss dazu sagen, dass diese Szene im Film etwa 1,5 sec zu sehen ist (das wird nur ganz kurz eingeblendet, dadrin findet keine Handlung statt)...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 10.07.2007, 11:11
Also ich hatte es eigentlich so verstanden, dass...

Also ich hatte es eigentlich so verstanden, dass das Haus von Charlie´s Angels real nachgebaut wurde, zwar nur für den Film (und dementsprechend billig) aber immerhin real.

Das in Cars ist...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 09.07.2007, 13:29
Wow, Geheimnis gelöst, würde ich sagen! Aber...

Wow, Geheimnis gelöst, würde ich sagen!

Aber eigentlich eine ganz interessante Thematik, in welchen Filmen welche Gebäude auftauchen (real, oder virtuell oder nachgebaut), auch in Werbespots sieht...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 09.07.2007, 11:48
Danke für die ganzen Antworten!!!! Das...

Danke für die ganzen Antworten!!!!

Das Chemosphere-Haus kommt der Sache nahe, auch wenns in Wiki eindeutig drin steht, dass es auch für Charlie´s Angels genutzt wurde, ganz sicher bin ich mir...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 06.07.2007, 11:37
2tes Bild:

2tes Bild:
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von Francis 06.07.2007, 11:36
Haus in Hollywood (aus Filmen)

Hi,

in Charlie´s Angels kommt ein krasses Haus in Hollywood vor, dasselbe hab ich jetzt auch in Cars gesehen. Gibt´s das wirklich? Könnte ja auch nur visualisiert sein, und in Cars ist es ja eh...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®