Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von mika 29.06.2006, 10:31
So weit ich das als nicht FHler überhaupt...

So weit ich das als nicht FHler überhaupt beurteilen kann,soll der formale Unterschied darin bestehen, dass an den Unis die Profs Lehrstühle speziell für eine Disziplin haben, und dementsprechende...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 38
Hits: 10.392
Erstellt von mika 28.06.2006, 19:01
Ich verfolge das hier nur am Rande, aber ich...

Ich verfolge das hier nur am Rande, aber ich denke grundsätzlich ist eine Selektion gut. Besonders in Berlin an der TU, gibt's zu viele, die nur mal so Architektur studieren, weil sie noch bei Mama...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®