Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von mika 12.07.2006, 10:29
Ich galube, sowohl Archimedes als auch Florian...

Ich galube, sowohl Archimedes als auch Florian haben Recht.

Wenn man das Baupraktikum als Möglichkeit, einen Einblick und es Verständis für bzw. in Bauabläufe zu bekommen, versteht, dann hat...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von mika 11.07.2006, 15:30
Du beantwortest die Frage schon fast selber. ...

Du beantwortest die Frage schon fast selber.
Klar werden Frauen oder Mädchen auch im Bauhauptgewerbe genommen, aber die werden dort eher selten zum Schleppen, sondern eher zum Halten genommen. ;) ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von mika 10.07.2006, 15:03
Ich weiß nicht, wer Dir gesagt hat, dass im...

Ich weiß nicht, wer Dir gesagt hat, dass im Architekturstudium viel Mathe vorkommt, aber zurückblickend auf mein fast beendetes Architekturstudium an der TU-Berlin, kann ich das nicht bestätigen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®