Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2
Micky: Offline

Ort: derzeit Höxter
Hochschule/AG: AStA

Micky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2006
Uhrzeit: 15:22
ID: 18832



Auslandspraxis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach qualifizierten Landschaftsarchitektur Büros in den Niederlanden, würde dort gern mein Praxissemester absolvieren.
Studiere LA im 7. Semester, Schwerpunkt Freiraumplanung.

Bevorzugte Suche im Raum: Overijssel (Emmen, Coevorden, Hardenberg, Almelo, Oldenzaal, Denekamp) und nähere Umgebung.

Leider gibt unser FH Fundus nur sehr wenig her, vielleicht hat jemand von Euch gute Ideen oder Erfahrungen!?

Vielen Dank schonmal im voraus
__________________
...irgendwas ist immer! ;o)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®