tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Wer studiert an der FH KL ? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/10254-studiert-fh-kl.html)

kommunikation81 24.04.2017 13:29

Wer studiert an der FH KL ?
 
Hallo.

Ich bin Grafikerin, da ich seit Jahren im Raum arbeite - habe ich mich entschieden doch noch Innenarchitektur zu studieren.

Da ich im Raum Mannheim wohne, finde ich die FH KL praktisch und auch das Angebot ganz spannend....! Wer Studiert von Euch in KL? Würde mich freuen, wenn ich vielleicht direkt 2/3 Fragen an eine/n FH KL Studentin/en stellen könnte...

Da ich aus dem Bereich "Objekte Raum Ausstellung" komme interessiert mich ob man schon weiß, wer der Nachfolger von Jens Wendland wird? Aktuell wird die Professur vertreten! Ist die Stelle schon ausgeschrieben? Weiß man schon wer kommt?

und wie ist die Lehre von Prof. Christian C.J. Schmachtender? Er hat ja auch eine gute Schnittstelle zum Raum...

Freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Kommunikation81

Lang 03.05.2017 11:16

AW: Wer studiert an der FH KL ?
 
... ich hab da Architektur studiert, ist allerdings auch schon ein Weilchen her. Was ich sagen kann ist das die Semstergrößen bei den Innenarchitekten immer sehr überschaubar waren, und die Gruppen zu den einzelnen Entwürfen immer recht klein und die betreuung dadurch sehr gut waren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®