tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Suchen kreativen Input (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/10593-suchen-kreativen-input.html)

lindaundmax 28.03.2020 21:48

Suchen kreativen Input
 
Hallo liebe Studis,
wir (Linda & Max) arbeiten derzeit an unserem eigenen Haus und arbeiten derzeit unsere Traumvorstellungen aus. Mit unserem Raumkonzept sind wir schon zufrieden und haben uns hier auch viele Ideen und Inspirationen geholt.
Wir sind allerdings nicht wirklich glücklich mit der Weiterverarbeitung unserer Wünsche durch den Architekten des Bauträgers. Entweder werden die Ideen einfach komplett seltsam (zumindest aus unserer Sicht) umgesetzt, ignoriert usw. Es fehlen auch einfach ein paar "coole" Inputs.

Daher kam uns nun folgende Idee und würden es gerne auf einen Versuch ankommen lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere kreative Student Lust und Interesse uns ein paar kreative Ideen zu geben.

Wir dachten vielleicht an folgende Vorgehensweise: Wir stellen unsere 2D und 3D Entwürfe als Basis zur Verfügung und vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee wie wir Dinge besser und "cooler" machen können. Im ersten Schritt dachten wir an 5 Stunden und 100 Euro.

Vielleicht habt ihr Lust, dann schickt uns gerne eine Nachricht, vielleicht mit dem ein oder anderen Referenzprojekt.

Vielen Dank und viele Grüße!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®