Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2020
Beiträge: 1
lindaundmax: Offline


lindaundmax is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2020
Uhrzeit: 20:48
ID: 57474



Suchen kreativen Input

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Studis,
wir (Linda & Max) arbeiten derzeit an unserem eigenen Haus und arbeiten derzeit unsere Traumvorstellungen aus. Mit unserem Raumkonzept sind wir schon zufrieden und haben uns hier auch viele Ideen und Inspirationen geholt.
Wir sind allerdings nicht wirklich glücklich mit der Weiterverarbeitung unserer Wünsche durch den Architekten des Bauträgers. Entweder werden die Ideen einfach komplett seltsam (zumindest aus unserer Sicht) umgesetzt, ignoriert usw. Es fehlen auch einfach ein paar "coole" Inputs.

Daher kam uns nun folgende Idee und würden es gerne auf einen Versuch ankommen lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere kreative Student Lust und Interesse uns ein paar kreative Ideen zu geben.

Wir dachten vielleicht an folgende Vorgehensweise: Wir stellen unsere 2D und 3D Entwürfe als Basis zur Verfügung und vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee wie wir Dinge besser und "cooler" machen können. Im ersten Schritt dachten wir an 5 Stunden und 100 Euro.

Vielleicht habt ihr Lust, dann schickt uns gerne eine Nachricht, vielleicht mit dem ein oder anderen Referenzprojekt.

Vielen Dank und viele Grüße!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
DG-Umbau (evtl. mit neuem Dachstuhl) - Grundriss-Varianten | Bitte um Input mary-lou Bauherren & Auftraggeber 5 02.09.2013 11:32
Wir suchen eine/n Planer/in & Bauleiter/in palmers Biete 1 03.12.2008 11:37
Wir suchen ! Student m/w Hochbau, Architektur CITY BAU GmbH Suche 1 28.03.2008 12:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®