Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 1
Jessi: Offline

Ort: Finnentrop

Jessi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2005
Uhrzeit: 11:42
ID: 6490



Würde gerne an der AdbK München studieren?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wer kann mir helfen?Ich möchte gerne an der oben genannten Akademie in München "Innenarchitektur" studieren zum Wintersemester 2005. Wer kann mir Tipps geben u.a. bei Bewerbungsmappen, Aufnahmeverfahren und was die Akademie für einen Ruf hat??Über Antwort würde ich mich freuen...

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
plotten in münchen panick Präsentation & Darstellung 6 25.05.2008 18:34
IA an der AdBK München schumi Innenarchitektur & Design 1 13.04.2007 16:59
Studieren an der TU München Nane Studium & Ausbildung 8 08.02.2005 11:46
Angebot wiss. MA an der ADBK Stuttgart Daniel Beruf & Karriere 0 03.02.2005 15:34
Aufbaustudium Architektur an der AdBK Nürnberg? lgnu Beruf & Karriere 2 04.02.2004 02:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®