tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Deckenspiegelung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1419-deckenspiegelung.html)

StarlightJD 13.02.2005 13:44

Deckenspiegelung
 
Hallo!
Ich habe mal eine (hoffentlich nicht) dumme Frage:
Was ist eine Deckenspiegelung?
Ich habe die Aufgabe unter anderem aus einer Deckenspiegelung einen Grundriss zu entwickeln und ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Deckenspiegelung deuten soll.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke!

Florian 13.02.2005 14:00

Also ein Deckenspiegel ist zususagen der Grundriss der Decke, also ein Plan in dem man einzeichnet, wo Leuchten, Sensoren, Lüftungen, Deckenkanten von Abhandecken etc. sitzen.
Ob das was mit Deckenspiegelung zu tun hat weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Euch überlegen sollt, wie ein Raum auf Grund des Deckenspiegels gegliedert ist...???

Grüse
Florian

StarlightJD 13.02.2005 14:33

Ja, das hört sich plausibel an und passt auch zu den Plänen, die ich vorliegen habe.
Danke für deine schnelle Antwort!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®