Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2005
Uhrzeit: 12:44
ID: 6933



Deckenspiegelung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe mal eine (hoffentlich nicht) dumme Frage:
Was ist eine Deckenspiegelung?
Ich habe die Aufgabe unter anderem aus einer Deckenspiegelung einen Grundriss zu entwickeln und ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Deckenspiegelung deuten soll.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.435
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 13.02.2005
Uhrzeit: 13:00
ID: 6934



Social Bookmarks:

Also ein Deckenspiegel ist zususagen der Grundriss der Decke, also ein Plan in dem man einzeichnet, wo Leuchten, Sensoren, Lüftungen, Deckenkanten von Abhandecken etc. sitzen.
Ob das was mit Deckenspiegelung zu tun hat weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Euch überlegen sollt, wie ein Raum auf Grund des Deckenspiegels gegliedert ist...???

Grüse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2005
Uhrzeit: 13:33
ID: 6935



Social Bookmarks:

Ja, das hört sich plausibel an und passt auch zu den Plänen, die ich vorliegen habe.
Danke für deine schnelle Antwort!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®