Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2005
Uhrzeit: 15:45
ID: 7312



Gefallen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ihr lieben Architekturstudenten !

Vielleicht könntet ihr ja mal schreiben, was euch an dem Studium besonders gefällt, was Spaß macht oder interessant ist und im Gegensatz dazu was wiederum eine Qual ist und wo man halt durch muss ?

Ich denke, mit so einer Pro-Contra-Liste wäre mir und wahrscheinlich auch allen anderen hier, die mit dem Gedanken spielen, Architektur zu studieren und im Vorhinein schon mal ein bisschen wissen wollen, was auf einen zu kommt, geholfen.

Vielen Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2005
Uhrzeit: 15:59
ID: 7313



Social Bookmarks:

Hallo Nane,

da diese Frage so oder ähnlich schon mehrfach gestellt und diskutiert wurde, möchte ich Dich bitten, von der Suchfunktion rechts oben Gebrauch zu machen und nach Antworten in bestehenden Themen zu suchen.

Beispiele:
Architekturstudium ja oder nein?
Frage eines Archi-Erstis: Ist das normaaal?
Erzählt mir mal was über das studium

Viel Erfolg.
Daniel

Geändert von Florian (01.03.2005 um 21:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®