tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   welche Uni?? (DD,B,KS,HN,A,DO,S) (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1919-welche-uni-dd-b-ks-hn-do-s.html)

Fabsus 26.10.2005 23:42

Hmm nachzeichnen ist ja eine Sache für sich, dann hoffe ich mal du bekommst keinen Plan von Tadao Ando ;)
Das ist dann wohl die schlimmste Strafe ;)

Aber wir müssen nur unsere eigenen Zeichnen.
Alles andere ist ja nur geklaut :D

terraplexx 28.10.2005 16:11

finde ich auch. Was hilft es, das rad neu zu erfinden???
Da sieht man mal, wieso es 5mio arbeitslose gibt, nur leider sind das meist keine einfallslose, unkreative, rückwerts-gewandte Profs.

Naja genug geschimpft, WIR müssen schließlich ersma beweisen, dass wirs besser können und machen. und das tun wir!!!

schönes wochenende

Fabsus 30.10.2005 13:02

ArgH, das mit dem schönen Wochenende hätte ich früher lesen müssen *g

Aber mit Architekten ist es doch wie mit Autoren.
Ein gutes Buch ist die Summer der gelesenen Werke eines Autoren.

*argh das sieht so fies aus Autoren*

Und gute Bauwerke sind doch meist auch nur eine Ansammlung guter Ideen anderer.
Zumal unser Prof, Axel Oestreich letztens meinte:

Manchmal lohnt es sich in eine planerfremde Welt einzutauchen, diese zu beobachten und zu studieren, um daraus Schlüsse für neue Ideen zu ziehen, die man dann als eigene Innovation ausgeben kann.

Oder so ähnlich hatte er es zumindest gesagt. :D

(Beispiel: Von Henry Ford zur Fertigbauweise ;) )

Hehe sollte ich nen Buch damit herausbringen? Ist doch sicherlich auch eine gute Möglichkeit seine Magisterarbeit abzulegen oder?

tSchöÖö und Happy Halloween.

Florian 30.10.2005 14:34

Nachmachen ist immer erlaubt, nur darf es dabei nicht schlechter werden!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®