tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   FH München / FH Würzburg (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/2259-fh-muenchen-fh-wuerzburg.html)

mindfield 04.01.2006 19:05

FH München / FH Würzburg
 
Hi,

Ich bin mir absolut sicher Architektur studieren zu wollen. Im Sommer bin ich bereits an der FH München gleich im ersten Anlauf angenommen worden, musste jedoch aufgrund des Zivildienstes den Studienplatz zurückstellen (Platz bleibt mir ja trotzdem erhalten). Aus persönlichen Gründen (d.h. Freundin) wär es für mich auch sehr interessant in Würzburg zu studieren.

Jetzt die Frage (an Studenten der beiden FH's): Auf was wird an der jeweiligen FH aus eurer sicht wert gelegt, sind die Professoren gut/interessant, wie sind die vorlesungen etc... einfach was ihr an eurer jeweiligen FH positiv oder negativ findet. Wär ne riesenhilfe zur Entscheidungsfindung.

Greetings, der mind


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®